KARRIERE

machen & über Dich hin­aus wachsen

Wir sind ein jun­ges Start­up und aktu­ell dabei, voll durch­zu­star­ten. Unse­re Ent­wick­lung, der SEAWATER Cube, ist eine inno­va­ti­ve Fisch­zucht­an­la­ge zur regio­na­len und res­sour­cen­scho­nen­den Pro­duk­ti­on von fri­schem Mee­res­fisch. Um den wach­sen­den Anfor­de­run­gen und täg­lich neu­en Auf­ga­ben gerecht wer­den zu kön­nen, erwei­tern wir ste­tig unser Team. Dafür suchen wir enga­gier­te neue Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die Lust haben, span­nen­de The­men rund um die regio­na­le Pro­duk­ti­on von gesun­den Lebens­mit­teln mit­auf­zu­bau­en. Du über­nimmst ger­ne Ver­ant­wor­tung und möch­test mit uns gemein­sam die Fisch­bran­che revo­lu­tio­nie­ren? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

UNSERE OFFENEN STELLEN

Praktikant (m | w | d) Social Media – Schwerpunkt Instagram

Social Media ist genau Dein Ding? Du hast ein Gespür für aktu­el­le Trends und Lust dar­auf, span­nen­de Inhal­te für unse­re Ziel­grup­pe zu erstel­len? Dann bist Du bei uns genau rich­tig – Wer­de Teil unse­res Teams und gestal­te mit uns gemein­sam die Aqua­kul­tur der Zukunft!

Jetzt bewer­ben

Junior Sales Manager (m | w | d)

Du willst mit dei­ner Arbeit den Pla­ne­ten ein Stück bes­ser machen? Du bist bereit den Ver­trieb eines High-Tech-Star­tups wei­ter auf­zu­bau­en und nach­hal­ti­ge Tech­no­lo­gie in die Welt zu brin­gen? Dann bist Du bei uns genau rich­tig – Wer­de Teil unse­res Teams und gestal­te mit uns gemein­sam die Aqua­kul­tur der Zukunft!

Jetzt bewer­ben

Backend Entwickler (m | w | d)

Du brennst für inno­va­ti­ve Soft­ware­lö­sun­gen und möch­test Dei­ne Pro­gram­mier­küns­te geschickt ein­brin­gen? Du fühlst Dich wohl in einem dyna­mi­schen Team und bist moti­viert, in einem High-Tech-Start­up etwas zu bewe­gen? Dann bist Du bei uns genau rich­tig – Wer­de Teil unse­res Teams und gestal­te mit uns gemein­sam die Aqua­kul­tur der Zukunft!

Jetzt bewer­ben

Du hast kei­nen pas­sen­den Job gefun­den, bist aber davon über­zeugt, dass du uns mit Dei­nem Know-How einen ech­ten Mehr­wert bie­test? Dann schick uns ger­ne eine Initia­tiv­be­wer­bung über das Bewer­bungs­for­mu­lar.

DEINE BENEFITS

Übernahme von Verantwortung

Steile Lernkurve

Spaß bei der Arbeit

Attraktive Bezahlung

Regelmäßige Teamevents

Kostenfreies Mittagessen, Snacks & Drinks

Startup-Kultur

Modernes Büro und Parkplätze

Flexible Zeiten & Homeoffice

DAS TEAM KENNENLERNEN

Wir sind eine bun­te Trup­pe aus Inge­nieu­ren, Betriebs­wir­ten und Natur­wis­sen­schaft­lern und arbei­ten seit unse­rer Grün­dung im August 2018 dar­an, die Ver­sor­gung mit fri­schem Fisch nach­hal­tig zu gestal­ten. Aktu­ell sind wir ein etwa 14-köp­fi­ges Team aus Fest­an­ge­stell­ten, Stu­den­ten und Free­lan­cern. Wir sit­zen in einer Hal­le mit indus­tri­el­lem Flair und haben dort moder­ne Büro­räum­lich­kei­ten mit Start­up-Cha­rak­ter. Bei uns arbei­ten alle Hand in Hand und haben Spaß – sowohl bei der Arbeit als auch beim Fei­er­abend­bier. Du möch­test wis­sen, was Dich bei uns erwar­tet, Wir zei­gen, wer wir sind!