Karriere

Wir sind ein jun­ges Start­up und aktu­ell dabei, voll durch­zu­star­ten. Unse­re Ent­wick­lung, der SEAWATER Cube, ist eine inno­va­ti­ve Fisch­zucht­an­la­ge zur regio­na­len und res­sour­cen­scho­nen­den Pro­duk­ti­on von fri­schem Mee­res­fisch. Um den wach­sen­den Anfor­de­run­gen und täg­lich neu­en Auf­ga­ben gerecht wer­den zu kön­nen, erwei­tern wir ste­tig unser Team. Dafür suchen wir enga­gier­te neue Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter, die Lust haben, span­nen­de The­men rund um die regio­na­le Pro­duk­ti­on von gesun­den Lebens­mit­teln mit­auf­zu­bau­en. Du über­nimmst ger­ne Ver­ant­wor­tung und möch­test mit uns gemein­sam die Fisch­bran­che revo­lu­tio­nie­ren?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Aktuelle Stellen­aus­schreibungen

Fischwirt (m/w/d)

Anstel­lung: Voll­zeit
Stand­ort: Saar­brü­cken
Ein­tritt ab sofort mög­lich

Stel­len­aus­schrei­bung | Jetzt bewer­ben

Du hast kei­nen pas­sen­den Job gefun­den, bist aber davon über­zeugt, dass du uns mit Dei­nem Know­How einen ech­ten Mehr­wert bie­test? Dann schick uns ger­ne eine Initia­tiv­be­wer­bung an ca@seawatercubes.de.

Jetzt bewerben!

bit­te Job­ti­tel ange­ben

Wen­de Dich bei Fra­gen ger­ne an unse­re Ansprech­part­ne­rin:

Caro­lin Acker­mann
E‑Mail: ca@seawatercubes.de

Deine Benefits bei uns

Übernahme von Verantwortung

Steile Lernkurve

Spaß bei der Arbeit

Attraktive Bezahlung

Regelmäßige Teamevents

Snacks, Drinks und frischer Fisch

Startup-Kultur

Modernes Büro und Parkplätze

Flexible Arbeitszeiten

Deine Benefits bei uns

Übernahme von Verantwortung

Attraktive Bezahlung

Startup-Kultur

Steile Lernkurve

Regelmäßige Teamevents

Modernes Büro und Parkplätze

Spaß bei der Arbeit

Snacks, Drinks & frischer Fisch

Flexible Arbeitszeiten

Das Team kennenlernen

Wir sind eine bun­te Trup­pe aus Inge­nieu­ren, Betriebs­wir­ten und Natur­wis­sen­schaft­lern und arbei­ten seit unse­rer Grün­dung im August 2018 dar­an, die Ver­sor­gung mit fri­schem Fisch nach­hal­tig zu gestal­ten. Aktu­ell sind wir ein etwa 10-köp­fi­ges Team aus Fest­an­ge­stell­ten, Stu­den­ten und Free­lan­cern. Wir sit­zen in einer Hal­le mit indus­tri­el­lem Flair und haben dort moder­ne Büro­räum­lich­kei­ten mit Start­up-Cha­rak­ter. Bei uns arbei­ten alle Hand in Hand und haben Spaß – sowohl bei der Arbeit als auch beim Fei­er­abend­bier. Du möch­test wis­sen, was Dich bei uns erwar­tet, Wir zei­gen, wer wir sind!

Newsletter abonnieren

Du möchtest regelmäßige Updates zu SEAWATER Cubes erhalten? In unserem monatlichen Newsletter informieren wir zu aktuellen Themen und Entwicklungen rund um unser Unternehmen. Außerdem warten spannende Fachbeiträge zum Thema Aquakultur sowie exklusive Informationen zu Veranstaltungen auf Dich.

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich für unseren Newsletter angemeldet.