fish international

04. bis 06. Sep­tem­ber 2022

Die Fischmesse in Deutschland

Auch in die­sem Jahr sind wir wie­der dabei auf der fish inter­na­tio­nal, der ein­zi­gen Fach­mes­se für Fisch und Sea­food in Deutsch­land. In Bre­men ste­hen Neu­hei­ten und Ent­wick­lun­gen in der Fisch­wirt­schaft sowie neue Pro­duk­te am deut­schen Markt im Fokus.

Wir sind mit dabei und prä­sen­tie­ren auf der Mes­se unse­re Kreis­lauf­tech­no­lo­gie. Ihr fin­det uns am 

Stand 5A12

PLANE DEINEN MESSEBESUCH

Kostenfreies Ticket

49 € für eine Dau­er­kar­te? Kannst Du dir sparen!

Du hast über uns die Mög­lich­keit, ein kosten­freies Mes­se­ti­cket zu erhal­ten. Dafür sen­dest Du uns ganz ein­fach eine kur­ze E‑Mail und erhältst anschlie­ßend von uns Dei­nen per­sön­li­chen Gut­schein­code, mit dem Du dei­ne Dau­er­kar­te gene­rie­ren und aus­dru­cken kannst.

Erstgespräch buchen

Wenn Du Dich für den Cube inter­es­sierst und uns per­sön­lich ken­nen­ler­nen möch­test, ver­ein­ba­ren wir ger­ne einen Ter­min. In 20 Minu­ten erfährst Du an unse­rem Messe­stand, war­um der SEAWATER Cube eine opti­ma­le Kapi­tal­an­la­ge für Unter­neh­mer*innen und Investor*innen ist, die mehr Abwechs­lung in ihr Port­fo­lio brin­gen möch­ten. Zudem bespre­chen wir Dei­ne Fra­gen und gehen bei Inter­es­se näher auf die Tech­no­lo­gie ein.