Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Frü­hes­tes Ein­tritts­da­tum: 15.05.2021

 
Anstel­lung: Teil­zeit (20 Stunden)
 
Unbe­fris­tet
Stand­ort: Saarbrücken

Du bist ein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, behältst stets den Über­blick für alle rele­van­ten Ver­wal­tungs­auf­ga­ben und hast Lust auf eine neue beruf­li­che Her­aus­for­de­rung? Du fühlst Dich wohl in einem dyna­mi­schen Team und bist moti­viert, Dich in einem High-Tech-Start­up pro­ak­tiv ein­zu­brin­gen und gemein­sam zu wach­sen? Dann bist Du bei uns genau rich­tig! Wer­de Teil unse­res Teams und gestal­te mit uns gemein­sam die Aqua­kul­tur der Zukunft.

Deine Aufgaben

▪ All­ge­mei­ne Büro­or­ga­ni­sa­ti­on sowie admi­nis­tra­ti­ve Unter­stüt­zung im ope­ra­ti­ven Tages­ge­schäft
▪ Bear­bei­tung von Ein­gangs­rech­nun­gen und Bestel­lun­gen, Prü­fung von Zah­lungs­ein­gän­gen sowie die Ver­wal­tung von Bele­gen
▪ Daten­pfle­ge für Aus­wer­tun­gen
▪ Betreu­ung der Tele­fon­zen­tra­le, Beschaf­fungs­we­sen Büro­ma­te­ri­al und Basics sowie Paket­ma­nage­ment
▪ Unter­stüt­zung der Manage­ments bei der Ter­min­ko­or­di­na­ti­on und der Pla­nung von Dienst­rei­sen
▪ Vor- und Nach­be­rei­tung von Ter­mi­nen sowie Emp­fang von Kun­den, Part­nern und Interessenten

 

Deine Qualifikationen

▪ Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on
▪ Mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im kauf­män­ni­schen Bereich, in der Assis­tenz oder der Sach­be­ar­bei­tung
▪ Freu­de an admi­nis­tra­ti­ven und ver­wal­ten­den Tätig­kei­ten
▪ Grund­kennt­nis­se in Buch­hal­tungs- und Abrech­nungs­pro­zes­sen sind von Vor­teil
▪ Orga­ni­sa­ti­ons­kom­pe­tenz, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke und siche­res Auf­tre­ten
▪ Selbst­stän­di­ge und zuver­läs­si­ge Arbeits­wei­se
▪ Hohes Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und aus­ge­präg­te Team­fä­hig­keit
▪ Siche­rer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse

 

Dein Gewinn

▪ Wer­de Teil eines auf­stre­ben­den Star­tups in einem inno­va­ti­ven Markt­um­feld
▪ Moti­vier­tes Team, Start­up-Spi­rit sowie abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben und The­men
▪ Ange­neh­mes Betriebs­kli­ma bei fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen
▪ Unbe­fris­te­ter Arbeits­ver­trag
▪ Regel­mä­ßi­ge Team-Events, kos­ten­freie Geträn­ke im Office sowie die Mög­lich­keit zur Mit­nah­me von fri­schem Fisch

 

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Caro­lin Ackermann
E‑Mail: ca@seawatercubes.de
Tele­fon: +49 (0) 681 / 761 68 220

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